Restaurant Seegasthof Strausberg - Hotel - Restaurant - Seeterrasse

» Ihre Gastgeber » Hotel » Reservieren » Restaurant » Spezialitäten » Freizeit » Fotogalerie » Kontakt » Impressum

Speisen und Genießen
von Brandenburg bis Süddeutschland...

Restaurant & Traditionszimmer

Unser Restaurant im Wiener-Cafehausstil der Jahrhundertwende bietet 87 Gästen Platz. Wir haben unser Restaurant mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und unsere Gäste danken es uns, in dem sie sich bei uns wohl fühlen. Besonders beliebt sind unser großer Stammtisch sowie die Plätzchen in der Leseecke.

Vor allem in den Abendstunden, wenn die rote Sonne über dem Straussee untergeht und das orange-rote Licht ins Restaurant fällt, wird es sehr gemütlich.

Die Galerie mit seinen max. 40 Plätzen wird gern für Familienfeiern und Versammlungen genutzt. Haben wir keine Veranstaltungen im Haus, können wir die Schiebetür zur Galerie öffnen und somit unser Restaurant vergrößern.

Datenschutz